Slayer Magazine
P.O. Box 447
1703 Sarpsborg
Norway
www.angelfire.com/extreme/slayermagazine








Ausgabe #16 - Deathlikesilence (englisch, 68 Seiten, A4)

Puh, man wird träge, liegt das neue Slayer bestimmt schon zwei Monate hier rum, sagt aber nix! Aber jetzt, draußen sind wieder ca. 32 Grad, ich hab` ne fette Sommergrippe mit Fieber, Husten, Kotzen, Durchfall und allem was dazugehört. Des weiteren fahren morgen alle Pussys nach Wacken um sich Nuclear Assault, Exodus und Heathen anzugucken. Tolle Aussichten, nicht wahr? Außerdem verarscht mich der schwule Uwe nach Strich und Faden, da ich jetzt Hausverbot bei ihm habe, weil, er könnte sich ja auch `ne Grippe einfangen und dann nicht nach Wacken fahren. Nichtsdestotrotz, für kein Geld der Welt würde ich mich in Wacken drei Tage im Dreck suhlen wollen, außer... SACRIFICE spielen dort, oder SADUS oder ATHEIST. Aber bis dahin ist ` s noch weit. Selbst die Überzeugungsversuche Carl Birath's (INSISION) verliefen im Sande und somit nutze ich meine Arbeitsunpässlichkeit, kurz Krankmeldung, um einige Reviews zu schreiben, die endlich erledigt werden wollen. Den Anfang macht das neue Slayer Mag. dessen Herausgeber Metallion sicher auch in Wacken rumspuken wird um seine Bibel dort für fünf Euro verticken wird, ansonsten schickt bitte die oben angegebene Anzahl an Euros an die unten stehende Adresse oder versucht es mal bei Merciless oder Nuclear Blast. Mann, schreibe ich eine Scheiße!!! Neben dem gewohnt coolem Layout gibt’s haufenweise Reviews und Inties nicht zu knapp. Als da wären, wie gewohnt DESTRUCTION, HOLY MOSES, wie gewohnt NIFELHEIM, DESASTER, King Foley, Dekapitator, Necrodeath, Pentacle und die fast All Girl Band Dracena, um die wichtigsten zu nennen. Auf dem Cover ist ein uralt Foto von Sodom und auf der Rückseite ein Democover von SODOM. Cooles Heft. Sollte man haben! (ms)

Ausgabe #14 - Total Destruction (A4, 104 Seiten, englisch)

Yepp, Merciless sei Dank, sind sie doch die Einzigen in Germania, die die alte Ausgabe des Slayer-Mags verticken. Das müsste also die 99er Edition sein. Neben haufenweise Reviews findet ihr hier Inties mit z.B. HELLHAMMER, DESTRUCTION, ROK, NIFELHEIM, NUNSLAUGHTER, OZ (!!!), NASTY SAVAGE, HATE ETERNAL, POSSESSED etc. Das Teil ist alt aber geil. Ihr solltet euch also nicht scheuen 15 DM (inkl. P+V) an Merciless zu schicken. Und greift die pralle Mailorderliste ab! (ms)