Wohl eine der besten schwedischen Bands ist zur Zeit ohne Bedenken DERANGED. Daher musste jetzt auch endlich mal ein Intie mit ihnen her, wobei sich Rikard Wermen (drums) als schreibfreudiger Typ entpuppte. Leider hatte ich sie auf der IMMOLATION Tour nicht mehr gesehen, was aber hoffentlich die bereits erschienen neue Scheibe, simpel betitelt als "Deranged", wieder gut machen wird.

Hi Rikard! Wie sieht's bei DERANGED aus? Du hast mir erzählt, dass eure neue Scheibe im März erscheinen wird. Kannst du mir etwas über das neue Material erzählen und seit wann seid ihr fertig mit den Aufnahmen?

Wir sind seit Dezember letzten Jahres fertig. Ist alles wirklich großartig geworden... Es wird "Deranged" betitelt sein und wenn ich mich recht erinnere, wird es 11 Tracks enthalten. Es ist wahrscheinlich die schnellste und  intensivste Scheibe, die wir jemals gemacht haben. Ich freue mich wirklich darauf, das Teil endlich zu veröffentlichen.

Waren die Aufnahmen wie üblich im Berno Studio oder habt ihr mal ein neues ausprobiert?

Wir haben die Scheibe wieder im Berno Studio aufgenommen. Es ist ein großartiges Studio und da wir schon früher mit Berno zusammengearbeitet haben, weiß er auch ziemlich genau, welchen Sound wir haben wollen. Dazu kommt noch, dass es ziemlich in der Nähe von unserem Zuhause ist. Ich brauche mit dem Auto dorthin so an die 25 Minuten. Es ist ein cooles Studio und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das nächste Album auch dort aufnehmen werden.

Habt ihr denn immer noch das Drei-Mann-Line-up von der "III"?

Nein. Also, wir hatten es noch bei den Aufnahmen zu der neuen Scheibe, aber einen Tag nach den Aufnahmen verabschiedete sich Johan Anderberg, da er "müde von der ganzen Sache" geworden ist. Liegt alleine an ihm. Ich kann niemanden zwingen in der Band zu bleiben, hahaha. Wir hatten schon früher einige Line-up Wechsel, wie du ja weißt, und diese haben sich jedes Mal positiver auf die Band ausgewirkt. Und dies wird keine Ausnahme sein. Unser neuer Basser ist jetzt Jörgen Bylander von DEFACED CREATION und wir werden demnächst noch einige neue Sänger antesten. So...

Ist Jörgen denn immer noch mit DEFACED CREATION aktiv oder liegt die Band auf Eis? Ich frage dich, da die restlichen der Band sich ja in Richtung AEON verabschiedet haben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass sich DEFACED CREATION aufgelöst haben. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher. Ich habe AEON noch nicht gehört, aber wenn sie nur halb so gut wie DEFACED sind, wäre das klasse.

Du hast mir außerdem erzählt, dass ihr im Mai mit IMMOLATION auf Europatour gehen werdet. Irgendwelche Neuigkeiten über dieses Killerpackage?

Es wird definitiv im Mai sein. Dabei sein werden IMMOLATION, DERANGED, DESTROYER 666 und DECAPITATED (+ SOUL DEMISE - Leif). Wir werden mehr oder weniger durch ganz Europa touren. Es wird bestimmt cool werden.... Wir haben es unglücklicherweise nie geschafft eine längere Tour zum supporten der "III" zu spielen, wegen einigen Sachen, die nicht auf die Kappe von Listenable oder uns gehen, um es mal kurz zu erwähnen. Wir haben eine Menge kleinerer Touren gemacht, haben auf dem Wacken gespielt und sind für ein paar Shows nach Japan gekommen.

Ihr habt in Japan gespielt? Wie war's dort drüben? Mit welchen Bands habt ihr dort gespielt und wer hat das ganze ins Rollen gebracht?

Die ganze Tour wurde von Brick 318 auf die Beine gestellt, ein Management dort drüben. Sie haben uns einfach hinüber gezerrt, hahaha. Es war wirklich cool. Das erste Mal, dass wir außerhalb von Europa gespielt haben. Wir haben überall in Europa in den letzten Jahren gespielt, daher war es einfach geil endlich mal auf einem anderen Kontinent spielen zu können. Wir haben mit diversen lokalen Bands gespielt, von denen du wahrscheinlich noch nie was gehört hast. Wir haben aber auch mit CSSO und INTESTINE BAALISM gespielt, die dir wahrscheinlich bekannt sein dürften.

Nu ist es mal an der Zeit über die Vergangenheit von DERNAGED zu sprechen. Ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß, wann ihr überhaupt angefangen habt. War das Line-up zu der Zeit das selbe wie auf dem ersten Demo "The Confessions Of A Necrophile"?

Wir haben DERANGED 1991 gegründet, genauer gesagt im Sommer, glaube ich. Ich kann mich aber nicht mehr an das exakte Datum erinnern, hahaha. Das Line-up des Demos ist nicht das "originale" Line-up aus der Gründungszeit. Wir hatten noch einen zweiten Gitarristen dabei und Johan Axelsson war auch noch nicht in der Band. Unser Gitarrist verließ die Band aus dem Grunde, dass ich der einzig übriggebliebene aus dem Original-Line-up bin, hahaha.

Und bevor du DERANGED gegründet hast? Wart ihr zuvor noch in anderen Bands tätig oder war DERANGED eure erste Band?

Jeder von uns spielte mit den anderen in irgendeiner Band zusammen, mit Ausnahme von Per. Jeder Art von Scheiße, von Punk über Thrash, zu Grindcore, Crustcore, ....

Ihr habt euer Debütdemo im Mai 1992 aufgenommen. Was kannst du mir über das Material des Demos erzählen. Bist du immer noch mit dem Zeugs zufrieden und gab es zuvor noch ein paar Rehearsaltapes?

Das scheiß Demo saugt, hahaha. Ich war zu keiner Zeit mit dem Demo zufrieden, so dass wir später drei der vier Tracks neu aufnahmen. Mehr darüber später. Die Reaktionen waren, so viel ich weiß, ganz ok, aber nichts wirklich großartiges. Wir haben nie ein "offizielles" Rehearsaltape aufgenommen. Wir haben zwar ein paar Tapes an Leute geschickt, mit denen wir in Kontakt waren, aber nichts Offizielles vor dem Demo.

Wie waren denn die Reaktionen auf das Tape? Ich denke, dass sie ziemlich gut waren, da ihr ziemlich schnell ein Angebot von Obliteration Records bekommen habt, die dann eure erste 7" "The Confessions Continues" veröffentlicht haben.

Wie schon gesagt, waren die Reaktionen auf das Tape ok. Wir haben an die 700 Kopien in den sechs Monaten verkauft, in denen wir das verdammte Teil promotet haben. Wie auch schon gesagt, waren wir nicht sehr zufrieden mit dem Tape, so dass wir drei der vier Tracks nochmals aufnahmen, um sie auf Compilationtapes zu packen. Ungefähr eine oder zwei Wochen bevor wir die Tracks aufnahmen, bekam ich einen Brief von Naru (Obliteration Records), der eine Split-7" mit DERANGED und einer anderen Band veröffentlichen wollte. Die Split-Single wurde statt dessen zu einer "eigenen" DERANGED Single, worauf wir dann die neu aufgenommenen Stücke des Demos packten. Daher auch der Name "...The Confessions Continues".

Bei diesen Aufnahmen war Mikael Westerdahl nicht mehr dabei. Was passierte denn mit ihm?

Ich denke, dass wir ihn rausgeworfen haben....

War er danach noch in einer anderen Band tätig?

Nichts spezielles, so viel ich weiß.

Auf der LP-Wiederveröffentlichung von "III" ist als Bonus "Hammer Catered Rectum", den ihr im Juli 1993 aufgenommen habt und auf dem "Sometimes... Death Is Better" Sampler veröffentlicht habt. war dieser Song von einem Demo- oder Promotape? Ich frage so blöd, da die Version auf der "Architects..." MCD später aufgenommen wurde.

Zuerst war der Song auf einer lokalen Compilation-CD oder so ähnlich drauf. Eben eine dieser Compilations, auf denen diverse lokale Bands zu hören waren... Danach entschlossen wir uns den Track auch auf dem von dir genannten Sampler zu packen und später nahmen wir ihn außerdem für die "Architects..." MCD auf.

1994 habt dann schließlich ein Angebot von Repulse Records bekommen. Warum haben sie "Architects Of Perversions" so spät veröffentlicht. Ihr habt das Material ja schließlich schon im Dezember 1993 aufgenommen. War es erst als Demo gedacht?

Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Aufnahmen auf zwei 7"es landen, die dann aber auch schon wieder abgeblasen wurden. Wie ungewöhnlich, hahaha! Wir entschlossen uns daher die Tracks als MCD zu veröffentlichen und schickten es an diverse Labels. Drowned (Productions - Leif) wollten es dann mit ihr versuchen. Kurz darauf gründete Dave Rotten sein eigenes Label (Repulse) und veröffentlichte die "Architects..." Scheibe.

Bei diesen Aufnahmen war auch Michael Amott als Gastmusiker zu hören. Wie kam es dazu?

Unser früherer Sänger Per kannte ihn. Er wollte Per während der Zeit besuchen, wo wir gerade beim aufnehmen waren, blieb für ‘ne Weile im Studio und spielte ein paar Solos ein. Aber wirklich nichts großartiges...

Kurz vor der MCD veröffentlichtet ihr auch noch eure zweite 7" namens "Upon The Medical Slab" über M.M.I. Records. Wenn ich mich recht entsinne, hattet ihr ein paar Probleme mit dem Cover, haha?!

Yeah, wir nahmen die Single so ca. zwei Monate nachdem wir mit den Aufnahmen der MCD fertig waren, auf. Der Ärger hatte eigentlich weniger mit dieser Single zu tun. Wir hatten nur etwas Ärger mit der ersten 7". In Deutschland war sie wegen dem Artwork und den Lyrics verboten oder besser gesagt zensiert worden, hahaha.

Auf der "Sculpture Of The Dead" MCD war mit Mikael Bergmann ein neuer Bassist zu hören und wart auch das erste Mal nicht mehr im Köket Studio, sondern im Berno Studio. Wieso habt ihr das Studio gewechselt und was geschah mit eurem alten Basser Jean-Paul Asenov?

Wir haben Jean-Paul rausgeschmissen. Er zeigte kein großes Interesse mehr. Wir wollten einfach ein neues Studio ausprobieren, da wir nie 100% mit den Aufnahmen im Köket Studio zufrieden waren. Damit meine ich, dass es ein wirklich billiges Studio ist und perfekt für Demoaufnahmen ist. Nein, wirklich. Wenn man über das Resultat nachdenkt und was es kostete, war es wirklich cool, aber wie gesagt, wir wollten einen besseren Sound und probierten daraufhin das Berno Studio aus.

Im Februar 1996 erschien dann endlich euer Debüt "Rated-X". Gehe ich richtig der Annahme, dass der Split mit Repulse darauf folgte, weil es wiederum elf Monate zwischen den Aufnahmen und dem Erscheinen gab?

Der wichtigste Punkt bei der Verzögerung war wiederum das Coverartwork und die Texte. Die meisten Presswerke, die Repulse kontaktierte, weigerten sich, die Scheibe zu pressen, da sie meinten, dass es zu unanständig und zu freizügig sei. Den Vertrag den wir mit Repulse hatten, ging aber wirklich nur über eine CD und das war die "Rated-X" CD. Sie hätten so viel mehr mit ihr machen können und wir waren wirklich nicht zufrieden. Sie haben uns zwar noch einen neuen Deal angeboten, aber da dieser nicht so "gut" war, wie der, den wir für "Rated-X" bekamen (wenn man überhaupt sagen kann, dass dieser gut war), waren wir wie "Eh?". Sie erzählten uns vorher nämlich, dass wir der am besten verkaufende Act ihres Labels seien. Man könnte meinen, dass sie mehr Interesse daran zeigen könnten, ihre Bands zu halten und so weiter... du weißt schon. Trotzdem bezeichne ich Repulse immer noch als ein cooles Label und wünsche ihnen viel Glück in der Zukunft. Das liegt ja auch schon alles in der Vergangenheit. Mich interessiert viel mehr die Gegenwart und die Zukunft.

Auf "Rated-X" war auch eine Coverversion von ROLLING STONES "Paint It Black". Wer hatte diese Idee und mögt ihr diese Art von Musik? Ihr habt ja kurz darauf auch noch eine Coverversion von MSIFITS für den "Hell On Earth..." Sampler aufgenommen. Wieso habt ihr diese beiden Bands ausgewählt?

Wenn ich mich recht erinnere war es meine Idee "Paint It Black" zu covern. Ich höre mir mehr oder weniger alles an und da sind STONES keine Ausnahme. Ich bin sehr glücklich über Black Metal und/oder Melodic Death Metal, aber sonst... Das Meiste geht schon in Ordnung. Wir spielten diesen Song normalerweise während den Proben und auch Live. Als wir dann bei den Aufnahmen zu "Rated-X" bemerkten, dass wir noch einige Zeit über behalten würden, da alles weniger Zeit benötigte als zuerst eingeplant war, nahmen wir noch "Paint It Black" auf, auch wenn es nur aus Spaß gemacht wurde. Eben etwas für uns und für unsere besten Freunde. Repulse hörten diese Song schließlich und wollten ihn auch auf der CD haben und da habt ihr ihn... Der MISFITS Track... Ich mag MISFITS und SAMHAIN bereits seit Jahren und es war wirklich cool auf einem Tributealbum von ihnen zu sein.

Es gab auch noch eine limitierte Doppel-CD von der "Ratex-X" zusammen mit der zweiten MCD. War die MCD so streng limitiert oder warum gab es dieses Teil?

Ich glaube, sie war auf 2000 Exemplare limitiert. Das Ding war, dass Invasion Records (R.I.P. - Leif) aus Deutschland diese veröffentlichten wollten. Wir hatten bereits den Vertrag unterschrieben und das ganze Drumherum, aber dann wurde es doch noch abgeblasen. Die "Sculptures..." MCD war wohl das mit am meisten Ärger beladene Kapitel in der Historie von DERANGED. Tja, und als wir die "Rated-X" aufnahmen, war die "Sculpture..." immer noch nicht veröffentlicht. Daher wollten Repulse diese Doppel- CD machen mit der "Sculpture..." als Bonus- CD. Es wurde aber später trotzdem als normale MCD veröffentlicht.

Das Debüt enthielt wiederum einen neuen Basser namens Dan Bengtsson. War Mikael Bergman denn nur ein Sessionmusiker oder war er einfach zu faul?

Mikael Bergman war schon ein "richtiges Mitglied" der Band, aber es funktionierte einfach nicht so gut mit ihm. Dan Bengtsson spielt übrigens nicht auf "Rated-X", sondern Johan spielte den Bass ein.

Nach der Veröffentlichung verlief auch Per die Band. Was war denn der Hauptgrund? Hatte er zu viel mit Regain bzw. Wrong Again Records zu tun?

Das war noch die Wrong Again Phase. Ich weiß es aber nicht wirklich wieso er ausgestiegen ist. Er kam nie zu den Proben und das ging auch schon so, als er noch nicht mit Wrong Again beschäftigt war. Wir meinten, daß es besser wäre uns von ihm zu trennen und uns einen neuen Sänger suchen, was wir dann auch taten.

Nach dem Split mit Repulse nahmt ihr im Mai 1997 ein Demotape auf, welches im MRC Studio eingespielt wurde. Ist das ein lokales Studio und sind "Razor Devine" und "Raised On Human Sin" die einzigen Tracks des Tapes?

Ich denke, es waren in Wirklichkeit fünf Tracks auf dem Teil. Vier Songs, die später auf "High On Blood" landeten und ein Cover namens "Cold Gin". Es wurde mal wieder im Köket Studio aufgenommen, aber im MRC gemixt. MRC war oder besser gesagt ist ein akzeptables Studio. Das verdammte Board ist cool und so weiter... Es ist übrigens in Malmö.

Hä? Was ist denn "Cold Gin"? Ist das eine Band oder was?

"Cold Gin" ist ein Song. Ein KISS- Song. Einer von vielen KISS- Songs, den wir gecovert haben.

Dann knöpfte sich euer ehemaliger Sänger Per euch vor und veröffentlichte über Regain Records eure zweite Scheibe "High On Blood". Was ging denn hier schief, dass es nur eine Scheibe auf dem Label gab?

Es fing alles sehr gut an, aber danach ging es nur noch abwärts, hahaha. Die Leute konnten die verdammte CD einfach nicht bekommen und keine richtige Promotion wurde gemacht. Wir wollten das Label daraufhin verlassen und den Vertrag brechen. Und glücklicherweise waren wir kurz darauf auch wieder frei, was eine wirklich nette Geste von ihnen war. Regain haben auch zwei CD von EMBRACED und die erste MURDER CORPORATION veröffentlicht. Außerdem habe ich gehört, dass sie ein Unterlabel gegründet haben, auf dem jetzt MARDUK sind

Auf dieser Scheibe war ja auch Fredrik Sandberg von MOONSTRUCK an den Vocals zu hören, der aber auch nur kurz in der Band war. Warum musste er die Band verlassen und kennst du übrigens deren Debut ”First Light”? Ich finde es ziemlich scheiße.

Ich habe die Scheibe noch nicht gehört, daher kann ich nicht viel sagen... Das einzige, was ich von MOONSTRUCK gehört habe, waren ein oder zwei Demos, die sie vor der CD veröffentlicht haben, was für "Melodic Death Metal" ganz ok war. Ist ja nicht ganz so meine Sache. Fredrik ist ein großartiger Sänger, aber es gab so einige Sachen, die andere als "persönliche Differenzen" bezeichnen. Er wollte das eine, während wir das andere wollten...

Im August 1998 folgte dann die Tour mit DEFACED CREATION und DYING FETUS. Gibt’s da irgendetwas zu sagen?

Es war eine coole Tour. Ich würde jetzt mal sagen, dass es besser gewesen wäre, ein paar weniger Gigs zu spielen, dafür aber besser Gigs. Es hätten auch mehr Leute zu den Konzerte kommen können, aber im großen und ganzen war es cool.

Danach passierte einiges im DERANGED- Lager. Wie schon erwähnt habt ihr Fredrik rausgekickt, auch  Dan Begtsson verließ die Band und ihr habt bei Listenable unterschrieben. Wieso hat Dan die Band verlassen und wie seid ihr in Kontakt mit Listenable gekommen? Kennst du übrigens die göttliche LUCIFERION- CD, die ja auch bei Listenable erschienen ist?

Wir haben Dan rausgeschmissen, da es nie so aussah, als ob er als Musiker sich weiter entwickeln würde, plus die üblichen "persönlichen Differenzen". Johan Anderberg nahm sich dann auch noch den Bass vor... Tatsächlich kam Listenable auf mich zu und sie wunderten sich, was mit der Band los sei. Gerade zu dieser Zeit suchten wir auch nach einem neuen Deal und erzählte ihm, wie die Dinge stehen und Rest der Geschichte. Die LUCIFERION- CD ist cool. Meine persönlichen Favoriten auf Listenable wären aber ABORTED und ABSCESS.

Im Oktober 1999 wurde dann eure neueste CD "III" veröffentlicht. Das erste Mal in dem bekannten Drei-Mann-Line-up. Und auch das erste Mal, dass die Zeit zwischen den Aufnahmen und der Veröffentlichung nicht so lang war. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, das richtige Label erwischt zu haben, oder?

Oh ja... Listenable haben es geschafft die CD pünktlich zu veröffentlichen und das ist wirklich cool. Es gibt nichts schlechteres, als ein Jahr oder wie es bei uns in einigen Fällen war, noch länger auf die Veröffentlichung zu warten. Listenable waren bis jetzt wirklich sehr cool. Sie erzählen nicht soviel Scheiße. Sie sind ehrlich und das ist gut so. Ich bin eine Person, die wenn sie etwas fragt ein ja oder ein nein haben will und das bekomme ich von Listenable.

Letztes Jahr habt ihr das erste Mal auf dem Wacken Open Air in Deutschland gespielt. Wie war es vor so einer riesigen Menge zu spielen? Ich fand's wirklich sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu hell, hahaha.

Um es gleich zu sagen, ich mag diese Festivals nicht so sehr. Ich mag dort nicht sehr gerne spielen und bin dort generell auch nicht gerne. Ich mag einen vollgepackten Club immer noch am liebsten. Trotzdem brauche ich es wohl nicht erwähnen, dass es cool war auf dem Wacken zu spielen. Es kamen viel mehr Leute zu der Shows, als was wir erwartet haben. Wir haben zwar nicht die beste Zeit abbekommen, aber es waren einfach so viele Leute anwesend, was nie erwartet hätten und auch die Reaktionen waren sehr gut. Ich habe den Gig sehr genossen. Woran ich mich erinnern kann ist, dass wir das etwas tighter hätten spielen können, aber wen stört's?

2000 gab es auch die beiden Vinyl Wiederveröffentlichungen. Wessen Idee war das? Ich finde es wirklich großartig, aber wann gibt es endlich eine Vinylversion von "High On Blood"???

Wir hatten eigentlich sehr wenig mit den beiden Scheiben zu tun. "Rated-X" war eine Zusammenarbeit von Listenable und Merciless und Repulse mit Perverted Taste. Merciless schickten uns Testpressungen, um zu hören,  was am besten klingt, aber andererseits.... Beide Veröffentlichungen sind cool und ich bin glücklich, dass sie auch auf Vinyl erschienen sind und denke, dass sie beide ausverkauft sein dürften. Ich bin auch ein großer Vinylfreak. Über "High On Blood" kann ich dir nichts sagen. Ich habe gehört, dass Regain vielleicht eine Wiederveröffentlichung als Digi-Pack mit Bonustracks planen oder etwas dergleichen. Ich weiß aber nicht, ob sie es auch als Vinyl veröffentlichen wollen.

OK, Ich denke das war's zur History. Habe ich irgendetwas vergessen?

Ich denke, dass das Meiste der Scheiße erwähnt wurde, hahaha.

Gut, dann kommen wir nochmal zu deiner anderen Band MURDER CORPORATION. Du hast gesagt, dass ein neuer Longplayer im Februar erscheinen soll?! Es spielen ja auch alle von DERANGED in dieser Band. Wie macht ihr das? Ich meine jetzt, ihr habt Ideen und ihr probt, aber wie? Mit beiden Bands zur gleichen Zeit? Was ist der größte Unterschied zwischen den beiden Bands und welche Ideen gehen zu welcher Band?

Die neue MURDER CORPORATION CD heißt "Tagged And Bagged" und wurde jetzt auf April oder so verschoben. Wir wollten einfach eine andere Band zum jammen, so dass wir eben MURDER CORPORATION gründeten. Das ist jetzt keine Hobbieband oder Projekt, es ist eine 100% seriöse Band, wie eben DERANGED. Zeit? Ich weiß es nicht... Ich habe sehr wenig freie Zeit, da ich einen normalen 9 bis 5-Job habe und dabei noch in zwei Bands spiele. Das letzte Jahr war wirklich hektisch. Wir schrieben neues Material für die MURDER CORP. CD, so wie für zwei Split- CDs plus der neuen DERANGED-CD. MURDER CORP. sind wohl etwas entspannter und mehr old-school beeinflusst. Normalerweise bezeichnen die Leute es immer noch als "brutalen Death Metal". Unterschiede gibt es diverse...

Ich kenne jetzt nur die Split-7" mit VOMITORY und die "Blood Revolution 2050" CD. Was habt ihr sonst noch veröffentlicht?

Du willst eine Diskographie?
- BLOOD REVOLUTION 2050, MCD (aufgenommen '95, veröffentlicht ´96)
- KILL!, MCD (aufg. ´96, veröffentlicht ´97)
- MURDER CORPORATION, CD (aufgenommen ´98, veröffentlicht ´99)
- RETRACT THE HOSTILE, 7" (aufgenommen ´98, veröffentlicht ´98)
- Split w/ VOMITORY, 7" (aufgenommen ´98, veröffentlicht ´99)
- WHOLE LOTTA MURDER GOIN' ON, CD (aufgenommen ´97 bis ´00, veröffentlicht ´00)
- Split w/ GRIND BUTO, CD (aufgenommen ´00, veröffentlicht ´00)

Wird bald erscheinen:
- TAGGED AND BAGGED, CD
- Split w/ CARVED, CD

Gibt es neben den beiden Bands noch andere Projekte?

Zur Zeit nicht.

OK, Rikard, ich denke, das war's. Danke für deine Mühen und der letzte Platz geht an dich! Bye!

Thanx as hell an dich Leffe für das ausführliche Interview. Dein Support wird dir ewig angerechnet werden. Wie immer, tretet noch heute mit mir in Kontakt und hört euch die neue CD an.


Contact
Rikard Wermen
Angavagen 2
245 62 Hjarup
Sweden
brutalmotherfuck[at]gamma.telenordia.se
http://members.tripod.de/deranged
http://start.at/your.death


Discography
1992 - The Confessions Of A Necrophile, Demo
1993 - The Confessions Continues, 7"
1994 - Architects Of Perversion, MCD
1994 - Upon The Medical Slab, 7"
1996 - Sculpture Of The Dead, MCD
1996 - Rated-X, CD, DCD
1998 - High On Blood, CD
1999 - III, CD
2000 - III, LP+7"
2000 - Rated-X, DLP
2001 - Deranged, LP, CD


Interview: Leif