UNHOLY TERROR (D)
Hacker
Große Buechel 6
53619 Rheinbreitbach
unholyterror-666@t-online.de
Ausgabe #4 (englisch, A4, 64 Seiten)

Mensch, da hab ich doch glatt noch kein Review geschrieben, obwohl das Teil seit einem Jahr schon draußen ist... Na ja, kennt ja eh jeder der das Carnage liest, so dass es eigentlich auch egal ist, ob ich eins schreibe oder nicht. Kurz gesagt: bestes Fanzine überhaupt; Interviews: PROFANITY, HEADHUNTER D.C., DETERIOROT, DEFEATED SANITY, DEEP RED, INSISION, Turkka Rantanen (hat übrigens auch das Cover gezeichnet), COFFIN TEXTS, INFERNAL DOMINION, PYAEMIA, SEVERE TORTURE, DISAVOWED, DEFILED, TEARS OF DECAY. Fett, gutes englisch und süßes Boys! Kostet fünf Euro. #1 und #3 sind übrigens für den gleichen Preis auch noch erhältlich. (lt)

Ausgabe #3 (englisch, A4, 64 Seiten)

Rechtzeitig zur IMMOLATION-Tour im Mai schmeißen auch Hacker und Andi ihre "unheilige Bibel" raus. Auch im UT kommen wieder Bands zu Wort, über die man nicht jeden Tag liest, wie z.B. MORTEM, IMMERSED IN BLOOD, THRONEAEON, ABHORRENCE, ENCABULOS sowie ein ATHEIST Intie von Frank Stöver (geil). Dazu kommen noch zahlreiche Demo und CD Reviews. Überaus lesenswert, wenn auch in englisch. Zu bestellen direkt für 7 DM (inkl. P+V) bei: (ms)

Ausgabe #2 - Winter'99/00 (englisch, A4, 64 Seiten)

Für mich ist das Unholy Terror z.Zt. das beste Death Metal Zine, obwohl Hacker & Andi erst zwei ausgaben herausgebracht haben. Geiler Druck, geile Bands und geile Einstellung! 100% pure fuckin' DEATH METAL! Interviews gibt's hier mit Bands wie IMMOLATION, MONSTROSITY, KADATH, VITAL REMAINS und einigen mehr. Also, auf jeden Fall bestellen, da es besser nicht sein kann! Hier kann man wirklich nichts falsch machen, höchstens wenn man kein Englisch kann und ein verdammter Poser ist! (lt)

Ausgabe #1 - Mai 1999 (englisch, A4, 44 Seiten)

Und noch ein geiles Death Metal Fanzine aus deutschen Lande. Hierbei handelt es sich um ein ex-Schreiberling vom Mystical Music, der sich nur noch dem purem Death Metal widmen wollte. Und das hat er bei den zwölf Interviews (alles auf Englisch!!!) auch getan, die u.a von INCANTATION, DIABOLIC, FLESHCRAWL, MORTA SKULD, DERANGED sind. Lobenswerte Anschaffung, da der Druck echt geil ist und die Interviews auch recht nett geführt sind. 5,- pure fuckin' Death Mark gehen an die u.g. Adresse. (lt)