TOTENTANZ (D)
Arno Bretträger
Pommernstr. 24a
64839 Münster
Ausgabe #13 (deutsch, ca. 100 Seiten, A4)

Fast jährlich erscheint das Totentanz Mag. und wird hier, glaube ich, zum ersten Mal besprochen. Und so ganz Underground ist es jetzt nicht, möchte es aber auch nicht missen. Neben den üblichen Standards wie CD- & Demoreviews finden wir im Totentanz eine interessante Rubrik, Klassiker der 80er Jahre, hat auch nicht jeder. Ich würde mich ja auch gerne über die ein oder andere Scheibe aus den 80ern auslassen, aber warten wir's ab. Tja, was für Inties; neben den Großen wie ROB HALFORD, OVERKILL etc. gibt's auch was für uns: VOMITORY, MACABRE, SOUL DEMISE, MORBID ANGEL, NIFELHEIM usw. Die Interviews sind teilweise recht kurz, so dass ich mich schon frage, was das soll? Aber weiterlesen werde ich's trotzdem, denn schlecht ist das Totentanz keinesfalls. Und das für 5 DM! Zu erwerben bei: (ms)