PITCHFORK (D)
Sven "Killerplautze"
Mühlgasse 13a
63654 Büdingen
Ausgabe #1 - Januar 2004 (deutsch/englisch, A4, 36 Seiten)

Und mal wieder ein neues Zine aus Deutschland. Diesmal haben sich u.a. Sven von ETERNAL PAIN hingesetzt und ein ganz gutes Fanzine auf die Beine gestellt. Zuerst sei gesagt, dass alle Bands, die mehr als 1000 Scheiben verkaufen kommerzielle Ausschlachtung sind und hier keine Chance haben, haha. Na, ganz so schlimm ist es nicht, aber fast. An Interviews gibt's Bands wie EPICEDIUM, KARNARIUM, NOCTURNAL, DESASTER, VICTIMER, FALLEN YGGDRASIL und noch einige mehr wobei auch ein Special über austrailische Bands mit fünf Bands vorkommt, wobei ich VOMITOR im speziellen für ziemlich Idoten halte und sie es im Interview auch bestätigen. Wer also auf oldest school Death/Black/Thrash steht, kann sich das Teil ja mal zulegen. (lt)