NOISE AND SHIT (CHILE)
Huaira Herrera
P.O.Box 50031
Correo Central-Santiago
Chile
pillan_333@yahoo.com
Ausgabe #6 (spanisch, 44 Seiten)

Wieder so ein Hammerteil aus Südamerika. Mann, die Penner da unten stehn wohl alle Gerumpel? Das NOISE AND SHIT aus Chile ist ausgeklappt ungefähr so groß wie die Bildzeitung hat aber ein Freetape dabei, hahaha und ein fettes Riesenposter von HEADHUNTER D.C./SCEPTER. Auch diese beiden Macher schwören auf Düster Death/Black und Thrash Metal und habe interviewmäßig Combos vom Kaliber wie EVIL INCARNATE, HEADHUNTER D.C., GORHOTH, 9TH PLAGUE, DEACEASED, DEFACING, UNHOLY GHOST, DIABOLICAL MESSIAH, COFFIN TEXTS, SCEPTER, SUMMON oder MELEKTAUS dabei. Sicher, ein paar mehr sinds dann schon, sowie Tonnen an Fanzien, Cd und Demorevies. Das Freetape featured MELEKTAUS und GORHOTH. Find ich jetzt zwar nicht grad prickeld aber wer legt heut schon noch ein Tape zum Heft dazu? Wieder gilt: Wer was exotisches im Haus haben möchte, der sollte zuschlagen. Zwecks Preisanfrage:
(ms)

Ausgabe #6 (spanisch, A3!, 28 Seiten + Poster)

Man, da dachte ich auch nix gutes als ich diesen Brief bekommen habe. Ein Fanzine im A3 Fomat und das gefüllt mit richtig coolem old school Death und Black Metal. Da fällt es einem schon schwer beim scheißen das Fanzine richtig festzuhalten, haha. Geboten wird zudem auch einiges, wie z.B. HEADHUNTER D.C., COFFIN TEXTS, HELLWITCH, NASTY SAVAGE, die Flachbirnen EVIL INCARNATE, UNHOLY GHOST, REPUGNANT und und und. Sehr geiles Teil mit dem einzigen Fehler, dass es auf spanisch geschrieben ist. Das meiste kann man zwar verstehen, aber als nicht-spanisch-Versteher, ist das schon ein hartes Teil, aber immer noch besser als das türkische "I Fell Like...", haha. Den ersten 300 Ausgabe liegt übrgiens auch noch ein Split Demo mit den chilenischen Bands MELEKTAUS und GORHOTH bei und das weltweit für nur 5 Dollar!!! Respekt meine Herren!!! Und der Druck ist auch geil! (lt)