MUTILATING PROCESS (F)
Ausgabe #1 (A4, ziemlich dick!, ca. 70 Seiten, englisch)

Nathaniel Colas ist erstens ein Metal Bastard! Zweiten spielt er in einer Band mit einer Platte am Start, den Namen hab ich aber schon wieder vergessen, hahaha. Drittens schreibt er für das Online Voices from The Darkside Online Zine, viertens reicht ihm das nicht, er schmeißt auch noch sein eigenes Zine auf den Markt und fünftens – er ist Franzose! Markt ist gut, hätte ich das Teil nicht zufällig in der Kramskiste der Cudgel Agency gesehen, beim Macabre Gig im Bahndamm, wäre es glatt an mir vorbeigelaufen. Da aber gute Sachen immer ihren Weg finden, aber o.k., hier isset nun. Teils in Englisch und ein paar Intis in Französisch wird das Lesen echt zum Spaß! Dabei hat Nath echt ein Gespür für coole Bands und Intis: Possessed, Kaamos, Desaster, Pentacle, Demon 666, Bloody Sign, Funebrarum und noch ein paar mehr, die wirklich sehr liebevoll gemacht sind. Dazwischen hab ich noch Intis mit Hacker vom Unholy Terror, King Wolle vom Desecrartion Of Virgin und der Evilpussy vom Necronaniac aus Jeddeloh 2 gefunden, in denen Nathaniel die "Andere" Seite zeigen möchte. Gute Idee übrigens. Reviews hat er natürlich auch am Start, wo auch wieder einige in Französisch und einige in Englisch sind, iss aber auch egal, leist sich ganz locker. Vom Layout her sieht das Heft ein wenig aus wie das Desecration Of Virgin, also mal schräg, mal gerade und etwas seltsam verteilt und immer mit kopierten Flyern zwischendurch. Da hier aber alle Seiten kopiert sind, gibt das etwas den Flair vom Bloos Of The Ancients, ebenfalls zusammengeheftet. Fazit: Ein sehr geiles, undergroundiges Heft welches schleunigst den Weg zu euch nach Hause finden sollte! Bei Bezugsschwierigkeiten bei der Cudgel Agency versuchen oder direkt bei Nathaniel Colas anschreiben.Ich habe nämlich keine Ahnung was das Teil kostet, aber mehr wie die mittlerweile im allgemein verlangte 5 Euro wird's schon nicht kosten! Aber sputet euch, Nath hat Nummer 2 fast fertig. Hm, wenn wir doch auch so schnell wären, hahaha. Tolles Mag.! (ms)