MOONLIGHT SHADOWS (GRE)
Moonlight Shadows Mag
c/o John Zikos
Zissou 38-40
11145 Kato Patissia, Athens
Greece
deathcult55@hotmail.com
Ausgabe ?? (englisch, 52 Seiten, A4)
Dieses Griechische Mag. mag zwar was älter sein ist es aber dennoch wert besprochen zu werden. Ganz auf der schwarz-romatischen Schiene fährt der Griechische Kollege John Zikos und das macht er sehr professionell. Hochglanz Mag, top Layoutet, geheftet. Sieht in etwa aus wie das CHAOS MAG. Neben sehr ausgiebigen Reviews über Fanzines und Cd`s hat er auch ebenfalls sehr ausgiebige Interviews mit. ALPHABET OF A PESSIMIST, SEPTIC FLESH, WHISPERING GALLERY, WHILE HEAVEN WEPT, WELTSCHMERZ und noch einigen andern mehr am Start. Das Englisch ist auch sehr verständlich so das diejenige Leserschaft, die sich bei diesen Bands oder die, die mal etwas exotischeres im Hause haben wollen, angesprochen fühlen, das MOONLIGHT SHADOWS durchaus mal antesten sollten.
(ms)