MARTERPFAHL (A)
Marterpfahl
Postfach 24
A-1212 Wien
Österreich
marterpfahl@chello.at
R.I.P.

Ausgabe #7 (deutsch, A4, 88 Seiten)

Hier habe ich die siebte und gleichzeitig letzte Ausgabe des österreichischen Marterpfahls in der Hand und das Teil dreht sich zum größten Teil um die österreichische Metalszene, wobei hier wirklich die gesamte Szene angesprochen wird. Aber ehrlich gesagt kenne ich nur PHYSIKA KAI MYSTICA von den ganzen Reviews, was wohl daran liegt, dass hier sehr wenig auf Death Metal gesetzt wird. Na ja, deshalb hier mal ne Aufzählung er gefeaturten Bands: FREUND HEIN, POWER OF OMENS, THE SPAWNCLOSM, FIRESTORM, ION VEIN, SWARM und ANTITHESIS. Wer jetzt irgendwelche Bands davon kennt und geil findet oder mal was über die österreichische Szene lesen will, kann sich gerne das gut aufgemachte Teil reinziehen, Death Metaller sollten aber die Finger davon lassen. Gibt's für 2,50 Euro (+ Porto) bei: