I FEEL LIKE NICK CAVE (TUR)
I Feel Like Nick Cave
PK 58 Bakirköy
34711 Istanbul
Turkey
ifeellikenickcave@hotmail.com
Ausgabe #3 (türkisch, A4, 32 Seiten)

Man, da versteht man ja wirklich gar nichts, haha. Hier liegt mir nämlich die dritte Ausgabe des türkischen "I Feel Like Nick Cave" Fanzine vor. Wie gern würde ich das Interview mit STARFACTORY lesen, die scheinbar eine Coverband von ATHEIST sind... Na ja, egal. Ansonsten hab ich noch die Australier ALCHEMIST und CHAOSBREED als bekannte Bands entdeckt. Zudem gibt's noch Interviews mit RICKSHAW (Rock'n'Roll), D-RIVER (HC), THE JERRY SPIDER GANG, ELETRIC FRANKENSTEIN, ATROX, LITHIUM und GENEROUS MARIA. Keine Ahnung was die für Mucke machen, scheint aber eher in die rockigere Ecke zu tendieren. Wer des türkischen mächtig ist, kann sich das Teil ja mal bestellen, bei mir stehen aber nur Fragezeichen, da ich hier wirklich gar nichts verstehe außer den Bandnamen und den Albumtitel. (lt)