HORRIBLE EYES (D)
Horrible Eyes
P.O. Box 0648
09006 Chemnitz
horribleeyes@web.de
Ausgabe #3 (A4, 88 Seiten, englisch)
Uh, war ich von der #2 des Horrible Eyes wirklich begeistert, kann ich mit der #3 wirklich nicht mehr viel anfangen. Mich interessiert ehrlich gesagt nur das NECRODEATH Interview, wobei ich gestehen muss, dass ich ansonsten auch nur noch GOSPEL OF THE HORNS kenne. Na ja, aber irgendwie interessiert mich Doom (Iron Man, Reverend Bizarre) und Black Metal (Furze, Katharsis, ...) nicht sonderlich, zu dem ich auch etwas ablehnend gegenüber der einen oder andere Band reagiere... Na ja, wer aber Underground Extreme Metal der, ich sag mal, 80er Schule mag, sollte sich dieses Heft auf jeden Fall mal zur Brust nehmen, da zudem das Layout total cool ausgefallen ist! (lt)

Ausgabe #2 (A4, 48 Seiten, englisch)
"Only death is certain", so der Abschlusssatz des Vorwortes im zweiten Horrible Eyes aus Chemnitz. Die zwei Herausgeber, Pjier Roth und Ronald haben sich sichtlich Mühe gegeben nicht nur mit der Gestaltung des Heftes, der Fragen in den Inties oder der Bandauswahl mit denen gesprochen wurde (hm, scheiß Satz). Also "sprechen" durften u.a. REVOKATION/KAAMOS (man Leif, wir hängen hinterher!!!) (hä, dann guck dir mal die älteren Ausgaben genauer an... Leif), WARHAMMER, APOCALYPTIC RAIDS, MARTIRE, REPUGNANT, PENTACLE, ja und noch ein paar mehr, wobei manche Bands mir jetzt gar nichts sagen, man kann ja auch nicht alles kennen. Und natürlich Reviews noch und nöcher. empfehlens- und lesenswert. Auch hier sollten 6 DM (inkl.) reichen. (ms)