FROM THE UNDERGROUND... (D)
Marco Klein
Kurmainzer Ring 15
63834 Sulzbach/Main
Ausgabe #4 (A4, 36 Seiten, deutsch)

Zeit melancholisch zu werden, heute ist Silvester, der Jahreswechsel rückt näher, ich werde älter und lese weiter... richtig, Fanzines. Zum Beispiel die vierte Ausgabe des FTU. Das Heft hat "nur" 36 Seiten, die aber sind vollgestopft mit Metal, aber leider muss ich jetzt einen Pause machen, da "Die Brüder Löwenherz" im Fernsehen laufen. So, weiter also das FTU ist voll mit Metal, heißt Interviews mit den US Shootingstars RIVAL, Kultakts wie MIND-ASHES, TYRAX, INFOBIA und noch ein paar mehr. Reviewmäßig ist im FTU auch einiges los und dass die Schreiber Plan von der Materie haben, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Sehr lohnenswerte Sache, die mit 2 Euro zu unterstützen ist. (ms)