ETERNITY (D)
Eternity Magazin
Straßmannstr. 49
10249 Berlin
redaktion@eternitymagazin.de
Ausgabe #21 (deutsch, 60 Seiten, A4)

Hui, da kommt aber ein ganz schön abgespecktes Eternity bei mir an. Leider fehlt auch meine persönliche Lieblingsseite gePRESStes, naja man kann nicht alles haben. Interview- mäßig sind u.a. PAGANIZER, NECROSPHERE, RECLUSION, DISILLUSION und noch einige mehr am Start. Selbstverständlich fehlen die CD, Demo und Eigenproduktionenreviews nicht. However, das Eternity ist lesenswert wie immer. (ms)

Ausgabe #15, Sept. - Okt. 2000 (A5, 92 Seiten, deutsch)

Es ist mal wieder Zeit für's Eternity. Diesmal sind sogar noch vier Seiten mehr, als bei der #14 enthalten! Besonders cool ist diesmal auf jeden Fall das MORBID ANGEL Intie (Tim, you rule!), aber auch andere wie MONSTROSITY, OBSCENITY, NASUM und JACK SLATER sind gut zu lesen. Sachen wie EINHERJER, DRAUTRAN, SILET STREAM... lese ich mir sowieso nie durch, aber vielleicht kann der eine oder andere ja damit was anfangen. Wie immer gibt's unzählige Reviews, ein cooles FTC Spezial, ein Wacken Spezial und natürlich die CD. (lt)

Ausgabe #14 (gedruckt, A5, 88 Seiten, deutsch)

Muss man überhaupt noch was über das Eternity schreiben? Qualitativ ist das Heft wieder randvoll mit Reviews, Interviews mit KRISIUN, SACRIFICIAL, FLESHCRAWL, ASPHYX sowie Undergroundacts z.B. LEGACY OF HATE, DEFACED CREATION und tonnenweise mehr. Nun ja, mehr gibt's auch nicht zu sagen, außer an die, die das Eternity immer noch nicht kennen (Bildungslücke – meinst du wirklich? – Leif). 5 DM gehen an: (msch)

Ausgabe #12 + CD-Beilage (deutsch, A5, 88 Seiten)

Über das Eternity noch groß Worte zu verlieren, hieße soviel wie jemanden zu erklären, daß die neuen CDs von VOMITORY, DERANGED oder TERROR SQUAD einfach in jede Sammlung gehören. Das Eternity erscheint meistens pünktlich, die Inties sind immer interessant, jedesmal gibt es Tonnen von Demo, Eigenproduktion und CD-Reviews, es ist mit 5 DM günstig zu erwerben und es gibt hauptsächlich Underground Stoff zu lesen. Diesmal wurde u.a. bei DEW-SCENTED, COERCION, SANITY'S DAWN, GORGUTS, RESURRECTED und AMON AMARTH nachgefragt, sowie einigen mehr. Alles andere steht oben (Demos + CDs). Also, nichts wie hin mit dem Fünfer. Bei erscheinen des Carnage müßte sogar schon die #13 draußen sein. (msch)

Ausgabe #11 (A5, 74 Seiten, deutsch)

Hochkarätig besetzt, das neue Eternity. Zu lesen gibt's u.a. Storys und Intis mit CHILDREN OF BODOM, GOD DETHRONED, DARKANE, SACRALIS, den Berliner Hopefulls SINNERS BLEED, EMPYRIUM, TAETRE und noch einigen mehr. Wie gewohnt massig CD-, Demo- und Eigenproduktion-Reviews. Aber auch diesmal wieder ein Blitzgespräch am Start (nur geil), sowie die qualitativ gut bestückte Eternity-CD. Ich sag' nur kaufen. Für 5,- DM zu ordern bei folgender Adresse. (msch)