CAMPAIGN FOR 
MUSICAL DESTRUCTION (D)
Stefan Gerstenberger
Dorfstr. 39
09326 Holzhausen
hate666@freenet.de
www.campaign-for-musical-destruction.de
Ausgabe #10 (deutsch, A4, 36 Seiten)
Man, die sind so schnell mit ihrem Zine! Wenn ich es richtig im Überblick habe, wurden gleich drei Ausgaben 2004 veröffentlicht! Und wie gewohnt geht's wieder in die Grindcore Knüppelecke, was dann in Interviews mit EMBALMING THEATRE, DEPRESSION, BLINDSPOT, DECOMPOSED CRANIUM und KADAVERFICKER ausartet. Zudem noch ein Serienmörder Special und eins über die Pest und fertig is das Dinges. Ach ja, Reviews gibt's natürlich auch noch einige! Grinder sollten sofort ca. 2 Euro eintüten oder in Harz fahren.

Ausgabe #8 (deutsch/englisch, A4, 34 Seiten)
Ein cooles Grindcore/HC/Crust Fanzine ist das C.F.M.D., wobei ich gestehen muss, dass ich die meistens gefeaturten Bands nicht kenne, die da z.B. wären: WARSORE, ROTTEN COLD, DYSMORFIC, STRESS, ACID ENEMA, ... Schon fein gemacht das Teil und teilweise sogar im extrem old schooligen Schnibbellayout gestaltet! Wer sich also für roheren Grindcore interssiert und dem HC nicht abgeneigt ist, sollte sich das Heftchen auf jeden Fall mal zulegen und ich beende das Review mit dem Subtitel des Zines: "The Zine For Those Who Hate Music As Much As Humanity". (lt)