VORACIOUS GANGRENE (F)
Patrick Lesage
89, cours d'Ornano
33700 Merignac
France
infernal.eternal@wanadoo.fr
Hooked To Death, MCD (Eigenproduktion 1999)

Im Westen was Neues! Diese Franzosen treten euch echt in den Arsch! Ich weiß zwar nicht, ob die Jungs vielleicht zu oft bei Mc Donalds gegessen haben, aber anders kann ich mir nicht erklären, warum die Band dermaßen amerikanisch klingt. Geboten wird auf dieser 5-Track CD geiler US- Death Metal, der mich ein ums andere Mal an CANNIBAL CORPSE und DYING FETUS erinnert. Die Gitarren sind zwar etwas leise abgemischt, aber sägen munter vor sich hin. Der Drummer lässt ständig den Hammer kreisen, d.h. Blast-Speed-Parts ohne Ende und die beiden Sänger brüllen sich ihre blasphemische Seele aus dem Leib. Jedenfalls werden euch die Songs, wenn sie einmal richtig gezündet haben, nicht wieder so schnell loslassen und allein das kultige Backcover-Foto rechtfertigt den Preis von 6$ locker. Also, Kohle eintüten und ab damit! (mw)