VOMEPOTRO (BRA)
Zombie Gore Vomit, CD (Obscure Domain Records 2006)

Die zweite VÖ des neuen Labes werden die Brasilianer vom VOMEPOTRO sein, die im direkten Vergleich mit FETOCIDE sofort gleichziehen. VOMEPOTRO sind etas schneller, etwas goriger und klingen dabei etwas wie MONSTROSITY, CANNIBAL CORPSE, VITAL REMAINS und NEPHASTH auch wenn der Vergleich etwas hinkt. Dient ja auch nur, na ihr wisst schon. VOMEPORTO schein es schon etwas länger zu geben wenn man sich die Discographie der vier mal so ansieht: Beginnend bei 1998 was man auch hört. Das hier sind keine Stümper die seit gestern mal `ne Gitarre halten können. Hier wirkt alles geschlossen und mit Plan durchgezogen. Sollte man auch im Auge behalten. Was das neue OBSCURE DOMAIN Label angeht: Hier sind zwei am Werk, die Ahnung haben und uns (bis jetzt) keinen Müll und keine Treendpussies vorsetzten. Hausaufgaben gut gemacht!
Punkte: 8 (ms)