VIO-LENCE (US)
Eternal Nightmare + Torture Tactics, CD (Machine Records 2004)

Für alle Wahnsinnigen die 40 und mehr Euro für die Originale "Eternal Nightmare" CD ausgeben wollen (ihr habt sie ja nicht mehr alle!) gibt es jetzt Entwarnung. Machine Records haben den VIO-LENCE Erstling von 1988 sowie die "Opressing The Masses" jetzt jeweils mit der "Torture Tactics" MLP neu auf CD veröffentlicht. Ich habe zwar auch schon diese Pressung für mehr als 30,- gesehen aber ganz normal kostet sie um die 12,- bis 15,50 Euro (bei Hellion). Mehr muss ich über dieses verspätete Bay Area Machtbrett wohl nicht sagen. Rob Flynn und sein Gitarrenpartner Dean Dell haben hier sensationelles geschaffen und Tracks wie "Serial Killer", "Bodies On Bodies", "Kill On Command" oder "Phobophobia" gehören immer noch zu den mächtigsten und brutalsten Rifforgien seit "Darkness Descents". Ein Genreklassiker. Kauft es jetzt bevor es wieder zu spät ist! Nothing more to say.
Punkte: 10 Serial Killer behaftete Punkte! (ms)