TERRORAMA (SWE)
P. Liden
Blockstensg. 26
S-60386 Norrköping
Sweden
www.terrorama.tk
Misanthropic Genius, Demo (Eigenproduktion 2002)

Hey, da haben wir ja mal wieder ein Tape in den Händen! Und was bieten und die drei Schweden auf deren scheinbar erste Tape? Old school Death/Thrash/Black Metal, der in der traditionellen Rumpelmanier runtergezogen wird. Ich bin dafür eigentlich nicht der richtige Ansprechpartner, aber nu man zu. Der Sound ist recht dreckig und roh, so wie man ihn eben bei dieser Art von Musik mag, vom Tempo her meist schleppend mit einige Up-tempo Parts, die Gitarren relativ dünn und drucklos und das Drumming eben total old school ufta-Takt. Wer mit dieser Mucke was anfangen kann, sollte sich mal mit 5 Euro (inkl. P+V) an die Band wenden. Enttäuscht wird man wohl nicht, wenn man es eben mag, da es doch recht ordentlich für diese Art von Musik ist. Wer aber old school Sound hören will der richtig fett ist, sollte lieber mal THRONEUM aus Polen anchecken! (lt)