SNIPER (D)
SNIPER - Your World Is Doomed, CD (Eigenproduktion 2005)
SNIPER kommen also aus Leifs Gegend? Hab ich gar nicht gewusst, iss mir aber auch egal. Von mir aus können SNIPER in 'ner Holzbaracke wohnen solange die Musik so fett istm (hey, hier im Norden wohnen wir noch in Holz baracken, also vorsicht!!! - Leif). Irgendwo zwischen MALEVOLENT CREATION, MASSACRE und KREATOR zu „Pleasure…“ Zeiten. Das kommt ungefähr hin. Was SNIPER von anderen Bands abhebt sind die melodischen und völlig präzisen Leadgitarren. Hier zeigen die Jungs wirklich das sie was auf der Pfanne haben und überaus gute Songwriter sind. Am Gesang könnte man noch was feilen aber das ist korintenkackerei. Spätestens mit dem nächsten Release werden SNIPER auch das im Griff haben. Ich bin davon jedenfalls überzeugt. Gebt den Jungs ne Chance und checkt die H-Page an. Dort erfahrt ihr was die Cd kostet, etc.
Punkte: 8 (ms)