THE SIXTH INCUBATOR (D)
Live-Reincarnation-Ground Zero, CD (Cudgel Agency 2002)

Nachdem sich INCUBATOR 1998 aufgelöst haben, hat Sänger Chris mit THE SIXTH INCUBATOR eine neue Band gegründet, die mehr in die alte Death Metal Ecke mit Industrialeinflüssen gehen soll. Ja, und diese CD ist jetzt das erste Ergebnis daraus. Und ja, irgendwie ist mir die CD einfach zu Industrial mäßig, da hier erst mal ein Drumcomputer verwendet wurde und dazu noch andauernde Sampels stoßen, die viel zu Laut sind und insgesamt auch zu dominant sind. Scheiße man, die CD läuft mir so ziemlich am Arsch vorbei und ich weiß auch nicht, was die CD soll, besonders da sie über ein doch sehr gutes Death Metal Label wie Cudgel Agency veröffentlicht wurde... Ach ja, die CD ist auch nur auf 500 Kopien limitiert, was meines Erachtens auch verständlich ist.
Punkte: 0,5 (lt)