SEVERENACE (US)
What Lies Ahead, CD (Blackened 2003)

Zur Hölle, Scheiße Mann. Ich kannte die erste Demo CD der Texaner und darauf hatte ich mich beim Kauf von "What Lies Ahead" auch verlassen und gefreut hab ich mich auch von diesen Bastaden wieder was zu hören aber das hier ist vollkommene Scheiße. Röchel Röchel Blast Blast, scheiße Produziert (die Demo Cd hatte definitiv einen besseren Sound!), scheiß Songs, null Wiedererkennungswert, tausendmal besser gehört, schepper schepper. Mag ja Old School Death sein aber megaschlecht gespielt, Ich weiß jetzt schon, das wenn Leif das Review liest, wird er die Platte lieben, aber ohne mich! Severance haben sich ihren Top Ruf damit wohl ruiniert. Sorry, Boys. Ich werde drei Punkte auspacken weil es Severance schon seit tausend Jahren gibt!
Punkte: 3 (ms)