SADISTIC INTENT
P.O.Box 5051
Downey, CA 90241
USA
www.sadisticintent.net
Morbid Faith, 7" (Iron Pegasus Records)

Mein erster Kontakt mit SADISTIC INTENT und was für einer, hui, hier geht die Sau ab! Auf der A Seite befindet sich ein neu aufgenommener Track namens "Morbid Faith" der ordentlich Old School mäßig abgeht von der '90 erschienenen Mcd "Impending Doom". Brutaler Death Metal wie er schöner nicht sein kann. Aber der derbste Knaller auf dieser hübschen rotschwarzgesplatterten Scheibe kommt ja noch auf der B-Seite: Ein POSSESSED- Cover von "The Exorcist" mit Jeff Becerra an den Vocals!!! Hammer!!! Wir haben ja schon mehrere Bands gehört die "The Exorcist" gecovert haben aber keine band erreicht die Intensität von eben SADISTIC INTENT. Ja, genau so ist es. Das Intro vom Original wurde durch ein Filmsample ersetzt, keine schlechte Idee. Leute organisiert euch dieses essentielle Scheibchen!!! Z.B bei Revenge Prod. Oder Merciless Rec. Keine Wertung, nur ein Kniefall Richtung Kalifornien! (ms)