PREJUDICE (BEL)
Dominion Of Chaos, CD (Painkiller Records 2004)

Mit ihrem bereits dritten Album melden sich die Belgier hier zu Worte und was ich hier hören muss, ist wirklich eine feine Sache! Technischer, brutaler, aber auch abwechslungreicher DM irgendwo zwischen NILE, MORBID ANGEL oder auch DECAPITATED, der es wirklich in sich hat. Die Jungs blasten sich förmlich von Break zu Break und wirken dabei teilweise schon zu wirr und technisch, was ich aber ziemlich geil finde! Dummerweise hat meine Promo bei dem vierten und fünften Track einen Sprung, so dass ich die Scheibe leider nicht komplett hören konnte, aber Tracks wie Suffer, Convicted oder Resolved blasen dir dafür so richtig den Marsch und können auf jeden Fall auf internationaler Ebene bestehen! Checkt die Jungs auf jeden Fall an! Ach ja, die letzte Scheibe "Reality" finde ich dagegen übrigens eher schwach, da dort besonders die Vocals vollkommen für'n Arsch sind.
Punkte: 8,5 (lt)