PERVERSITY
In The Garment Of Lust, CD (Perenial Quest Records 2003)

Heiza, ich hab ja schon einige schlecht produzierte Scheiben hören müssen, aber diese Produktion ist wirklich eine verdammt Verarsche! Die Gitarren sind ordentlich fett, der Gesang kickt auch ordentlich, aber jetzt... die Snare!!! Man, die hört sich original nach Badewanne an und zerstört die Scheibe ohne Ende. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Band, der Produzent dabei gedacht haben... Na ja, kommen wir aber zur Musik. Die Mucke ist nämlich eigentlich gar nicht so schlecht, da sie ordentlich brutalen Death Metal bietet, der schön straight daherkommt. Kann man wirklich nicht meckern, die Jungs verstehen coole Riffs einzubauen, sind gut variabel vom Tempo und haben auch einen ordentlich tiefen und brutalen Sänger am Start, aber dann kkommt wieder eine Snareeinlage, argh scheiße!!! Also, Produktion hin und her, aber das hier kann man sich wirklich nicht anhören... Bringt die Scheibe nochmal gemixt raus und wir können weiterreden, aber so lasse ich mir das einfach nicht gefallen... (lt)