NUNSLAUGHTER (US)
Goat, LP/PLP (United Headbangers USA 2005)

Anscheinend ist die Revenge Rec. Pressung des 2002 erschienen geilen Longplayers von NUN SLAUGHTER schon ausverkauft so das United Headbangers aus den Staaten nochmal welche pressen haben lassen, oder wie? Oder nur einfach Abzocke? Keihne Ahnung. Will ich bei den Veröffentlichungsflut an NUN SLAUGHTER Sachen auch nicht haben. Denn alleine wenn ich alle NUN SLAUGHTER Releases haben will, brauche ich ssseeehhhrrr viel Geld. Im Falle von "Goat" hat sich die erneute Anschaffung aber gelohnt auch wenn die Tracklist zur Revenge Pressung identisch ist. Habe mir die Pic Disc geleistet. Ausgestanztes Cover mit Goat und stilecht mit umgedrehten Kreuz, Textblatt und zwei hammergeilen Bildern auf der Pic Disc selber machen diese Scheibe, die, wie alle wissen im Old SchoolFahrwasser von SADISTIC INTENT, POSSESSED und INCUBUS schwimmt, zu einem Blickfang in der Vinylsammlung. Da die Sachen von United Headbanger ebenfalls schwerst limitiert sind, heißt es Augen auf, Portemonaie zum zweitenmal gezückt, Scheinchen rüberwachsen lassen und mit nem feinen Teil nach Hause gehen. Pflichkauf! Jaaaa, auch zum zweiten mal! Ach ja aös Bonus gibt's noch das RUNNING WILD Cover "Preacher" was aber auch u.a. auf der Split 10" mit CENTINEX vertreten war. (ms)

Goat, LP, CD (Revenge Productions 2003)

Hab ich NUNSLAUGHTER irgendwie nie richtig Beachtung geschenkt, liegt mir hier also das aktuelle Album "Goat" vor und boah, das is richtig cooler old school von vorn bis hinten! Richtig fein, was die Jungs bieten. Vom Mid-tempo bis hin zum Up-tempo gibt's hier die gesamte Palette, old schoolige Riffs ohne Ende, ein fetter, roher, aber dennoch fetter Sound und eine ordentlich raue und rotzige Stimme. Ich würde die Jungs jetzt einfach mit der "Scream Bloody Gore" von DEATH und den total fetten ASPHYX / PENTACLE Alben vergleichen. Von den Riffs her, hätten wirklich einige Tracks auf der ersten DEATH stehen können. Ach ja, irgendwie erinnert mich der Gitarrensound auch total an die "Harmony Corruption" von NAPALM DEATH. Also wer da noch was zu meckern hat, soll kacken gehen. Für mich is dies auf jeden Fall superperfekter old school DM, den man nu wirklich nicht mehr sehr oft zu hören bekommt!
Punkte: 9,5 (lt), 9 (ms)


Demondevil, 7" (Revenge Productions 1999)

Schon seit über 10 Jahren besteht diese Formation aus Staaten, ohne allerdings bisher auch nur eine einzige CD/LP oder etwas ähnliches herauszubringen (von Demos mal abgesehen). Dies soll sich nun endlich ändern. Repulse Records haben sich den Amis angenommen, und werden hoffentlich bald ihre erste Scheibe herausbringen. Vorab gibt's schonmal ein kleines Häppchen über Revenge Productions in Form dieser Single im weißen Vinyl. Wie natürlich zu erwarten wird hier schön räudiges Todesblei Marke Anfang der 90er mit leichten Thrash und Doom- Anleihen verwurstelt, dem man deutlich anmerkt, dass es diese Band schon ein wenig länger gibt, jedoch ohne dass es altbacken klingt. Ohne Schnörkel geht's hier schnurstracks geradeaus, wer im Weg steht, hat Pech. Das waren noch Zeiten... aber das coole daran ist: es gibt sie wieder (zumindest musikalisch). (ds)