NOMED (F)
Andre Lemesle
13 rue de la Solidarite
76620 Le Havre
France
lemesleandre@aol.com
Feel The Pain, MCD (Eigenproduktion 2001)

Hahahahahohohoho, was man sich manchmal für eine Scheiße kauft geht doch echt auf keine Kuhhaut! Aufmerksam bin ich auf NOMED im Nuclear Blast Katalog geworden wo das Cover der MCD ganzseitig auf der vorletzten Seite abgebildet war. So ein cooler Nordmann erschlägt da gerade einen armen, anderen Warrior der bestimmt nix dafür kann das NOMED keinen Drummer finden können und daher ein Compi aushelfen muss. Die Gitarre ist megadünn produziert und das Songwriting ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei aber am schlechtesten ist der Sänger!! Man Junge, geh zu 'ner Black Metal Kapelle und nerv hier nicht rum. NOMED können dann ja den Sänger von VEHEMENCE nehmen, damit ihr wenigstens Power im Gesang habt. Der Typ von NOMED (Andre) versucht irgendwie krampfhaft nach Darren Travis von SADUS zu klingen was aber mächtig nach hinten losgeht. Na ja, der Titeltrack "Feel The Pain" gefällt mir noch wegen des rollendem Thrashriff welches sich aber auch nach Loudblast anhört, nur hatten Loudblast so was wie 'ne eigene Note. Also, diese Franzosen können hier gar nicht überzeugen!!! Nee, zwei Punkte für's Cover und einen für den Song "Feel..." Scheiße, immer noch anderthalb zuviel!!!
Punkte: 3 (ms)