NECROTIC FLESH (D)
Juergen.werse[at]web.de
www.necroticflesh.de
Postmortem Pleasures, CD (MDD 2005)

Herrlicher old school Death Metal erwarten einem bei NECROTIC FLESH, die im Januar 2001 gegründet wurden und es scheinbar erst jetzt zu einer Veröffentlichung gebracht haben. Die Herren bieten sehr coolen DM der mich an Bands wie GRAVE, PUNGENT STENCH, CARCASS, CARNAGE, DEPRESSION, NECRONY oder ORTH erinnert. Besonders der Gitarrensound und die Arrangements erinneren mich doch schon sehr stark an ganz alte GRAVE, haben dabei aber auch das rotzige Feeling von PUNGENT STENCH und den coolen Groove von ORTH. Macht zusammen einen wirklich leckeren Happen Death Metal, der zwar etwas stumpf, aber dafür umso heftiger aus den Boxen schallt. Die Scheibe macht ordentlich Laune und kann sie daher allen Freaks ans Herz legen, die mit oben genannten Bands was anfangen können. Herrlich!
Punkte: 8 (lt)