NECRONOMICON (D)
NECRONOMICON
Georg-Wickram-Str. 20
79395 Neuenburg
...Possessed Again, MCD-R (Eigenproduktion 2001)

Huch, ein neues Lebenszeichen der deutschen NECRONOMICON. Ich bin jetzt nicht allzu doll mit den Frühwerken der Neuenburger Thrasher bewandert, kann aber sagen, dass diese vier Songs typisch deutscher mitachtziger Thrash sind. Auf jeden Fall gibt das Quartet ordentlich Gas, außer bei "Fireball", welches etwas, hm, vielleicht "nachdenklicher" rüberkommt. Der Sound dieser eigenproduzierten CD-Rom ist überdurchschnittlich. Der Gesang von Freddy ist auch recht dreckig, halt typisch. Tja, und mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, sorry. Gefällt mir aber trotzdem. Schickt einfach 13 DM (inkl. P+V) an Gitarrist Jogi, dieser wird euch dann die CD-R zukommen lassen.
Punkte: 7,5 (ms)