NECROMORPH (D)
Inputcollapse, CD (Hellville Records 2004)

Schon etwas älter ist diese Scheiblette von NECROMORPH, die bereits 2003 aufgenommen wurde. Die Berliner zocken hier eine Mischung aus Death, Thrash, Grind und Crust und bratzen eigentlich auch ganz ordentlich los. Kann man sich wirklich gut anhören auch wenn der Sound etwas mager ausgefallen ist und nicht ganz so knallt, wie er eigentlich sollte. Trotzdem finde ich den Sound von NECROMORPH recht ansprechend, da die Jungs das gewisse old school Feeling mit ihrem Sound haben. Für meine Geschmack hätte es alles etwas schneller sein können, da gerade die schnelleren Sachen sehr geil mit diesem Sound harmonieren (?). Wer also auf rotzigen Sound steht und Melodien sowieso nicht hören will, der kann sich ja mal das Teil reinziehen. Vier der neun Tracks sind übrigens auch auf dem "Berlin Extreme" Sampler zu hören.
Punkte: 6 (lt)