Negative Prevails, CD (Holy Records 1999)

Man, was habe ich mich gefreut, als das Interview mit der Promo zurückkam! Und das nicht zu unrecht, da auch die zweite CD von NATRON ein wahrer Hammer geworden ist!!! Immer noch sehr brutaler, aber auch technisch anspruchsvoller Death Metal, der vollkommen überzeugen kann. Nachdem das Intro von anderthalb Minuten endlich zu Ende ist, geben NATRON Vollgas und zeigen uns, wie man den guten alten Ami Death Metal mit einer eigenen Note verzieren kann. Zwar ist der CANNIBAL CORPSE Einfluss ein wenig zurückgegangen, doch wird man an der einen oder anderen Stelle immer noch an die Kannibalen erinnert. Checkt einfach mal ein paar Tracks der CD an, wie z.B. "Pyheretic", "Posed To Slaughter" oder auch "A Religious Sickopathic" und ihr werdet garantiert nicht enttäuscht werden. Italy rules!!! (lt)