MUSICAL MASSACRE (D)
(pre - PURGATORY)
Necrobestiality, 10" (Deadly Art Productions 1999)

Bei MUSICAL MASSACRE handelt es sich um die Vorgängerband der ostdeutschen PURGATORY. Das vertretene Material auf der roten 10" (!!) ist vom Demo'92 und wurde wegen der starken Nachfrage erstmals auf Vinyl gepresst. Geboten wird hier sicker Death Metal, den man zwar kaum mit dem genialen Album "Bestial" vergleichen kann, doch wird schon hier deutlich, dass es sich um eine vielversprechende Band handelt. Vertreten sind sechs Tracks (+ Intro), die ziemlich thrashigen Death Metal bieten, der recht gut gespielt ist und auf jeden Fall schon sehr heftig rüberkommt. Wer also, wie ich auch, PURGATORY geil findet, sollte schnell 15 Eier (inkl. P+V) eintüten und an Kai Scheibe schicken. Sollte man sich auf jeden Fall zulegen, schon alleine wegen des Kult- charakters (aber natürlich auch wegen der coolen Musik), den diese Band besitzt (lt)