MORTICIAN (US)
Domain Of Death, CD/PLP (Relapse Records / Morbid Records 2001)

Will Rahmer is back! Als erstes musste ich leider feststellen, dass auch bei dieser Scheibe wieder keiner hinter dem Schlagzeug sitzt, obwohl Gerüchte kursierten und auch im Info ein Typ namens Peter erwähnt wurde. Egal, wer "Chainsaw Dismemberment" mochte, wird auch "Domain Of Death" lieben. Als Schmankerl wird noch der Össie-Szene Tribut gezollt, indem Coverversionen von PUNGENT STENCH und DISASTEROUS MURMUR zum Besten gegeben werden, wobei man letztere sogar erkennen kann, haha.
Punkte: 6 (lt)

Chainsaw Dismemberment, CD/PLP (Relapse Records / Morbid Records 1999)

Seit über 10 Jahren spielen MORTICIAN megabrutalen Death Metal und mal wieder sind sie ihrer Schiene treu geblieben, sie sind sogar noch brutaler geworden. Obwohl das schon fast unmöglich ist. Das alte Schema wird natürlich treu verfolgt, Intro.... wwrrrmmmmmmm ....Intro wwrrmmmmm.... Für MORTICIAN Fetischisten wieder ein Fest, für Leute, die schon früher nicht mit den Jungs fertig werden konnten, werden es diesmal noch schwerer haben. Will Rahmer rockt! (tw)