MISANTHROPIC (D)
Soulreaver, CD (Xtreem Music 2003)

Ha scheiße, im Info steht, dass die fünf Ingelheimer DEMIGOD und MORGOTH perfekt mit GOD DETHRONED, CENTINEX oder AMON AMARTH kombinieren. Also bei den ersten beiden Bands wurde ich ja richtig scharf und dachte, dass hier mal ein cooler old school Brocken kommt, aber weit gefehlt, das is Black Metal im Death Metal Gewand. Dünner Gitarrensound, recht cooler Sänger, beim Drumming ist nicht mehr als Standard drin und ja irgendwie langweilig. Ich weiß jetzt nicht, wen dieses Album ansprechen kann, da es null old school ist, die Melodien zu simpel und hausbacken sind, der Black Metal Anteil wohl keinen Black Metaller ansprechen wird und ja... Langeweile vorprogrammiert. Eines der vielen belanglosen Scheibe, die zur Zeit rauskommen.
Punkte: 3 (lt)