LUNA FIELD (D)
Diva, CD (Black Lotus Records 2005)

Wat'n Gelöt. Beim Betrachten des Covers und des Bandfotos, hab ich doch glatt an kompletten Bullshit gedacht, doch hey es sollte besser werden als gedacht. LUNA FIELD bieten ziemlich fetten Death Metal, der mit ein paar blackigeren und industrialierten Parts begleitet wird, doch im Großen und Ganzen gibt's hier recht fetten Death Metal, der mich teilweise an neuere BEHEMOTH erinnert. Eine recht eigenständige Mischung hab hier die deutschen auf die Reihe bekommen, was komplett nicht nach Deutschland klingt und ich auch nie vermutet hätte. Fetter Sound, sehr coole brutale Stimme, komplett variabel in der Geschwindigkeit und zudem noch einige coole Riffs mit an Deck. Das einzige was mir bitter aufstößt sind die recht langweiligen Intros und Zwischenspielereien, ansonsten ist es aber ein recht fetter Mix der Melodic Death bis hin zum brutalem Death reicht. Tracks wie "Kill Bastard Kill", "Revolution Restart" oder "Jokers" sind wirklich fett und sollten jedem, der auf recht eigenständigen DM steht gefallen. Wären da nicht diese unsäglichen Zwischenparts, wäre dies eine wirklich große Scheibe!!!
Punkte: 8 (lt)