KEVLAR SKIN
Hecatombe Rec.
Pedro A. Alcalde
P.O.Box 44
04750 Dalias (Almeria)
Spain
www.hecatomberecords.cjb.net
Split w/ VELOCIDAD ABSURDA (ESP), CD (Hecatombe Records 2003)

Und mal wieder Ultra-brtal-Gurgel-Kotz-Grind aus der Feder von VELOCIDAD ABSURDA (Spanien), die mich überhaupt nicht überzeugen können. Null Abwechslung, nur Punkriffs und Gegurgel am Fließband. Ideen gleich null, musikalisch auch nicht all zu hoch angesiedelt...
An zweiter Stelle kommen KEVLAR SKIN, die mir zwar etwas besser gefallen, da sie etwas mehr Groove und Abwechslung ins Spiel brigen, aber toll kann ich das auch nicht nennen. Der Sound ist sehr dünn, die Riffs sind zwar etwas besser als bei V.A., aber immer noch recht langweilig, das Drumming ist recht mager und die Vocals wechseln zwischen eher tieferen und frognoisigen Passagen. Insgesamt also eher eine dürfitge Veröffentlichung, die allein durch das fette Booklet auffällt. Kostet 13 Dollar bei:
Punkte: 3/3,5 (lt)