KADAVERFICKER (D)
KO Langner
Schneiderstr. 34
44229 Dortmund, goreminister@gmx.de
Nekrokore Theater, 7" (N:C:U 2004)
Neben der Split Single mit AGATHOCLES ist mir noch eine Single der Dortmunder in die Hände gekommen, mit der ich aber genau die gleichen Probleme habe, wie schon mit der Split. Wiederum irgendwas zwischen Death, Black und Doom und wiederum alles komplett larmarschig und mit diversen Intros bestückt. Acht Songs plus Intro auf einer Single sagt dann noch den Rest. Ich weiß nicht, was das soll und ich kann dem auch nichts abgewinnen. Da finde ich die meisten Keller-Noisecore-Combos noch besser, sorry... Dafür aber im schmucken roten Vinyl (lt)

Split w/ AGATHOCLES, 7" (Power-It-Up 2004)

Und Split 7" Nummero 200 oder so. AGATHOCLES bleiben natürlich ihrer Linie treu, veröffentlichen eine Split nach der anderen und bratzen jedes Mal wieder ihren Grindcore unters Volk. Hab zwar selber ansonsten nur zwei Singles von den Herren, aber ich denke mal, dass hier eh die gleichen Leute wie immer zuschlagen werden. Würde mich mal interessieren, ob irgendwer komplett alle Singles von AGATHOCLES hat, haha.
Auf der anderen Seite verstecken sich diesmal KADAVERFICKER aus dem Ruhrpott, die irgendwie 'ne Mischung aus Black, Death und Doom auf der Latte haben und nie wirklich schnell werden. Keine Ahnung, vielleicht DARK THRONE auf Doom oder etwas ähnliches? Hat mich auf jeden Fall nicht vom Hocker, da viel zu langsam und zu böse, haha. Kontakt siehe BATHTUB SHITTER. (lt)