ISACAARUM (CZ)
Shibari Kata And Other Practices, CD (Obscene Productions 2005)

Ok, da kommen die kranken Tschechen wieder um die Ecke, die bei so manchen Konzerte für wir mal "Abbruchstimmung" gesorgt haben. Und ja die Herren haben wohl auch ziemliches verlangen nach lustigen Fesselspielchen mit ankacken und sonstigen Dünnschiss. Das einzige was ich daran jetzt gut finde ist, dass ich mir deren Triebe nicht im Booklet anschauen muss und die Herren im Gegensatz zu manch anderer Band wie MEATKNIFE, CUNTGRINDER, ... wenigsten Musik machen können. Geboten wird eine Mischung die zwischen Grindcore, Death und etwas Black Metal besteht und mit einem wirklich fetten, aber trotzdem noch sehr rotzigen Sound ausgestattet wurde. Ziemlich eigenständige Mischung, was die Herren hier zu bieten haben, da hier vom Standard HC Riff, über fettes Death Metal Riffing bis hin zu fast schon atmosphärischen Black Metal alles mal vorkommt und dann auch nochmal etwas Groove und Blasts verbraten werden. Kann man sich gut reinziehen, wenn da nicht die wirklich albernen Texte wären...
Punkte: 6 (lt)