INFECDEAD (D)
Soul Perforation, CD (Eigenproduktion 2004)

Letztens im Bahndamm beim Suffocation Gig: Da spielte 'ne Combo als erstes wo ich schon wieder gehen wollte, weil ich dachte typischer deutscher Death Müll und dann funkte es sofort. INFECDEAD haben mich innerhalb 20 sek. belehrt doch in der Halle zu bleiben und zu lauschen, ihrem brutalen, arschtightem Death Metal mit leichten Blast Anflügen. Sehr fein! Also direkt die Demo-CD abgegriffen und zu Hause gehört. Hier trifft zwar weitgehendst auch das zu, was ich bei AMBROSSIA geschrieben habe: Live um längen besser. Aber das soll jetzt nicht der Sargnagel sein. Zugänglich ist der Death Metal von INFECDEAD auf jeden Fall ohne diese ganzen dummen Spielchen wo sich jeder profilieren muss. Eigentlich fallen mir so jetzt gar keine Vergleiche ein was auch sein gutes haben kann. INFECDEAD ballern in 16 Minuten ein sattes Riffgewitter ab mit feister Double Bass das es nur so knattert und ich auf neue Taten der Jungs warte. Solange geb' ich hier sieben Punkte und damit werden INFECDEAD sicher gut leben können, oder? Kaufen und supporten!!!
Punkte: 7 (ms)