INCRUST (BRA)
The Bloody Art Of Torture, Demotape (Eigenproduktion 2001)

Ja, INCRUST sind eine Band ebenfalls aus Brasilien die Sergio himself produziert hat. Ich weiß nicht, auf meiner Anlage klingts grottig aber auf meinem Ghetto Blaster rockt das Teil Hölle und im Auto auch. Verdrehte Welt! Tja, wenn ich den Namen INCRUST höre, könnte man auf eine Crossover oder eher Grindkapelle tippen, huh? INCRUST sind aber Death Metal. Satanischer Death Metal mit all seinen Facetten: Mal blastend, dann schleppend aber im Grunde immer zutiefst ehrlich. Keine Schnörkel, immer geradeaus. Wenn Sänger und Bassist Moises Sex Gore Grinder anfängt zu schreien, hört er sich orginal nach Max Cavallera auf "Bestial Devastation" an. Pluspunkt! Hahaha. Also, zur Sache: Das Demo ist recht ordentlich produziert und die fünf Tracks kicken ordentlich unsere soundtechnisch verwöhnten europäischen Ärsche und es ist einfach diabolisch was das Trio hier abzockt. Sowas kann eigentlich nur aus Brasilien kommen. Ein bisschen erinnert es auch an die ersten Sachen von HEADHUNTER D.C. ganz klar, aber trotzdem nicht schlecht. Das Demo kommt mit Klappcover in Farbe. Ich hab hier irgendwie eine limitierte und nummerierte Edition (65/66) "written with Virgin Menstrual Blood only for Die Hard Metalheads" hahahah. Cool. Ich werde das Teil also nicht dem Westphal leihen sonst leckt der Penner mir noch die Nummerierung ab, hohoho. Und einen fünften Bonustrack habe ich auch noch drauf, witzig. Kein schlechtes Teil also, wer weiß ob ,an von der Band nochmal was hört. Solange könnt ihr euch dieses Demo reinpfeifen.
Punkte: 7 (ms)