INCESTUOUS (US)
Brass Knuckle Abortion, CD (United Guttural Records 1999)

Derbe, derbe Doublebass! Shit, man! Was is' los mit dem Kerl? Bei INCESTUOUS sitzt der ehemalige (?) GORGASM Blaster und lässt hier freundlichster Weise die Sau raus. Oder hat er sie grad eingefangen und erledigt sie jetzt nach Drummermanier? Wer weiß. Das Intro kenn ich?schreibt mir, wenn ihr erraten habt, wo's schon mal war. Ach ja, die Drums: der Sound ist hier exakt derselbe wie auf GORGASMs "Stabwound Intercourse", allerdings nicht die Mucke! Soll heißen: kickt sämtliche Anflüge von Melodie, wie eben GORGASM sie haben, und ihr habt ein saftig, wirklich ultrabrutales schnell- schneller- am schnellsten Teil auf dem Tisch. Erinnert alles'n wenig an eine "Tomb Of The Mutilated" Variante; lediglich stumpfer und eventuell weniger versiert, wenn man das so sagen kann. Bedingt könnte man noch CONSOLATIONs "Brave Melvin..." als Vergleich heranziehen. Produziert hat auch dieses Teil mal wieder Chris Djuricic und der Mann hat's definitiv drauf! Ist jetzt schon die vierte, von ihm produzierte Scheibe die ich höre und kein Ei gleicht dem anderen. So muss es sein. Hervorragend. Da kommen selige Scott Burns Erinnerungen zutage. Tja, was soll man noch schreiben? Schlicht 'n cooles Ding, was man hier rausgehauen hat, lediglich die rund 16 min. hinterlassen ein kleines Loch im Magen, aber das stopfen wir doch locker mit ORIGIN, oder? Schließlich ist das immer noch DER Inbegriff tongewordener Gewalt. Aber warum, zum Teufel, müssen solche dämlichen Thanx abgelassen werden! Denken Amis denn niemals? DOOLY SUCKS!! THAT'S NOT FUN!!
Punkte: 9 (tk)