INCAPACITY (SWE)
incapacity_band[at]hotmail.com
www.incapacity.tk
Chaos Complete, CD (Chaos Records 2003)

So, jetzt wird's interessant. Man hat mir gesagt, das könnte meine Baustelle sein. Nee, isset aber nicht. Zu bieder und mit zu wenig Aggression kommt mir der schwedische Newcomer aus den Puschen. Old School Logo heisst noch lange nicht Old School Musik, huh? Argh, jetzt hab ich das Info verschlampt und das alles im Umzugsstress. Der Fünfer aus Skövde spielt Death Metal mit gehöriger Schlagseite zum Thrash und das ist ja im Moment leider auch etwas Trend. Ein bisschen At The Gates hier ein bisschen Edge of Sanity da, nimm noch was alte Dismember und Entombed und dann ist das "Chaos Complete"! Nicht das Incapacity schlechte Handwerker sind, auf keine Fall, können aber über die gesamte Spielzeit nicht ganz überzeugen. Für Melodien haben Incapacity allerdings ein Händchen, nur mit dem Brutalitätslevel hapert's noch. Vielleicht, nein anders, mit dem nächsten Album könnte da was großes kommen. Solange müssen INCAPACITY im Carnage aber mit 6,5 Punkten auskommen!
Punkte: 6,5 (ms), 6,5 (lt)