HURTLOCKER (US)
Fear In A Handfull Of Dust, CD (Napalm Records 2005)

Drei neue Thrashscheiben hab ich auf der Börse gekauft: LEGION OF THE DAMNED, DEAD HEAD und die Chigago Guys von HURTLOCKER. Eigentlich hatt` ich mal gedacht HURTLOCKER wären nur ne Durchschittsrumpelthrashcombo und ich hätt` was zum verreißen aber es kommt anders: HURTLOCKER sind die besten von den drei Combos!!! Denn...HURTLOCKER sind brutal, haben Pfeffer im Arsch, sind unberechenbar und überraschen zu jeder Zeit. Desweiteren sind sie originell und mit keine anderen Thrashcoreband zu vergleichen. HURTLOCKER ballern ohne Ende und klingen wie....HURTLOCKER. Nicht das ich ein großer Fan dieser Richtung bin oder es werden will aber die Platte hat was auch wenn die "Big Press" das Quintett ins Mittelfeld schicken will. Völlig unberechtigt. Da das Teil noch saufett durch die Boxen gehämmert kommt, solltet ihr die Band wenigstens mal anchecken.

Punkte: 8,5 (ms)