HUMAN WASTE (D)
Erik Stein
Am Herrenweiher 9
54295 Trier
zombiebanquet@yahoo.de
Loved, Teased, Pleased..., MCD-R (Eigenproduktion 2001)

HUMAN WASTE aus Trier konnten mich mit ihrer MCD zuerst nicht so recht beglücken, da ich zuerst die Produktion und auch die recht langsame Mucke nicht sehr überwältigend fand. Aber genauso wie bei ihren (scheinbaren) Vorbildern AUTOPSY, begann die Scheibe erst nach mehreren Durchläufen bei mir zu wirken. Die vier gebotenen Tracks bieten einfach das, was man auch von einer AUTOPSY-Scheibe erwartet, nämlich supersicken, schleppenden und zähen DM. Die Produktion ist auch sehr ähnlich, zwar sehr roh, aber verdammt brutal und ordentlich basslastig. Zu den drei Eigenkompositionen kommt noch eine wirklich hervorragende Version von, na... AUTOPSY!. Genommen haben sie "Destined To Fester", den auch Chris & Co nicht hätten besser machen können. Insgesamt eine überaus gelungene MCD, der man aber ein paar Durchhörer genehmigen muss. Müsste für 10 bis 12 DM über den Tresen gehen.
Punkte: 7,5 (lt)