HERMANN RAREBELL (POL)
Too Late For Peace, MCD (Selfmadegod Records 2006)

Und mal wieder was derbes auf die Mütze gibt's hier in Form von HERMANN RAREBELL. Gegründet wurde dieses Projekt 2003 und besteht aus Mitglieder von THIRD DEGREE und ANTIGAMA. Wer die Hauptacts der vier kennt, wird wohl klar sein, was hier geboten wird: Grindcore! Diesmal geht's eher in die Grind/Crust Schiene, schön nach vorne, schön schnell und nix mit Verschnaufpausen. Erinnert mich etwas an alte EXTREME NOISE TERROR, wobei vom Sound und von der Geschwindigkeit noch etwas zugelegt wurde. Neben den 12 eigenen Songs, gibt's noch drei Huldigungen an DOOM ("Rage To Rich's") und NAPALM DEATH ("Multinational Corporations" und "Instinct Of Survival"). Schönes Teil, was sich Grindcorefreaks auf jeden Fall mal reinziehen sollten. Knapp 20 Minuten herrliches Gebolze! (lt)