HEINOUS KILLINGS (US)
Hung With Barbwire, CD (Unmatched Brutality 2006)

Und mal wieder ein einzelner bekloppter Ami, der sich hingesetzt hat und ne Scheibe eingespielt hat. Gut, INSIDIOUS DECREPANCY und PUTRID PILE sind wirklich sehr geil und auch live überzeugend, aber irgendwie isset auch merkwürdig. Naja, egal. Joe Wolfe (noch bei CLEAN FLESH und EROTIC INCISIONS tätig) hat hier was extrem krasses auf den Tisch gelegt. Der Drummie blastet eigentlich die ganze Zeit, die Vocals sind vom derbsten und bei anderen Bands hätte die Stimme wohl auch als Snare durchgehen können, hehe. Ist schon recht eintönig und von Songstruktur ist hier zum größten Teil auch nicht wirklich was zu erkennen. Eben alles straight auf's Maul. Ähhhhh, lustig alle Male, aber so oft wird die Scheibe wohl nicht in meinen Player zurück finden. Dient wohl ganz gut, um Leuten, die keinen DM kennen, bisschen zu schocken, hehe.
Punkte: 5 (lt)