HATRED (NL)
Chaos in The Flesh, CD (Eigenproduktion 2003)

Einen Scheiß um Trends kümmern sich diese vier Holländer und knüppeln auf vorliegender, aktuellen Demo-CD "Chaos in The Flesh" dermaßen Old School ab, das es eine wahre Freude ist. Nach dem Break des ersten Tracks "End of Time" erinnert mich die Choose stark an die Franzakken von Massacra und so hört sich Anno 2003 nun wirklich keiner mehr an. Die Shirts die die Bengel tragen verraten aber die Einflüsse ebenso: Morbid Angel, Immolation, Death und Mortician, was zwar jetzt nicht ganz den Nagel auf den Kopf trifft aber ungefähr kann das so stehen bleiben. Und währen bei mir gerade das Warm Up zum großen Preis von Ungarn läuft, können Hatred locker mit dem Tempo von Montoya und den Schumis mithalten, hahaha. Zweiter Track ist eben der Titeltrack der wieder ordentlich böllert. "Filling the Massgraves" und "The Path of the Unknown" können locker jedem Old School Maniac gefallen. Manchmal hat s auch was von CELTIC FROST aber ich bleib dabei: HATRED klingen ein wenig ähnlich wie MASSACRA auf deren "Final Holocaust" Platte: Roh, ungestüm aber ungeheuer frisch. Da "Chaos In The Flesh" auch noch ordentlich produziert ist, solltet ihr euch bei Interesse an die Band wenden, denn ich habe keinerlei Information was diese Demo-CD kostet. Sicherlich nix Neues aber gut gemacht.
Punkte: 7 (ms), 7 (lt)