HATEFUL AGONY (D)
Thomas Hörbe
Gelfratstr. 9
80634 München
www.hatefulagony.de
Obey, CD (Eigenproduktion 2006)

Die Münchener von HATEFUL AGONY können auf ein fast 10jähriges Bestehen und mit "Obey" die dritte Cd vorweisen. Niocht schlecht, in der schnelllebigen Zeit. Auf dem aktuellen 2006er Werk stehen 10 Thrashfetzer denen man die Banderfahrung deutlich anmerkt. Das Ganze ist sehr tight eingeprügelt doch richtige Knallersongs suche ich vergebens. es bleibt einfach nix hängen, auch nicht nach dem fünften Durchlauf und das finde ich echt schade. So bleibt es dann meinerseits bei einem duchschnittlichen Thrashalbum in der Schnittmenge von alten DESTRUCTION, TANKARD, DEATHROW und KREATOR. Für Fans sicher nicht ganz uninteressant aber gemessen an der Masse die ich mir durchhören muß/soll/darf nicht Killer genug. Die CD gibt's für 10€ inkl. Porto.
Punkte: 6,5 (ms)