GORYPTIC (F)
Guillaume Boisot
30 rue de Baisieux
59990 Sebourg, France, www.goryptic.com
Promo 2005, MCD (Eigenproduktion 2005)

Und mal wieder neues Futter aus Frankreich in Form von GORYPTIC, die sich im September 2005 aus HERESY gegründet haben und jetzt mit neuem Namen ihre erste Veröffentlichung vorlegen. Geboten wird schneller aber auch groovender Death Metal, der sich recht deutlich an den neueren Amibands orientiert und mich desöfteren an SKINLESS erinnert, da auch GORYPTIC ordentlich fette Slamparts im eher langsamen Tempo mit gelegentlichen Blastparts mischen. Die Produktion ist zwar noch nicht so optimal, was die Durschlagskraft noch etwas eindimmt, aber da es sich hier nur um eine 2-Track Promo handelt, will ich da mal nicht meckern und warte gespannt auf neue Aufnahmen. Feines Teil, was man sich auch für umme von der Homepage runterladen kann. (lt)