FETOCIDE (D)
www.fetocide.com
www.obscuredomain.com
Redefine, CD (Obscure Domain Records 2006)

Jetzt weiß ich warum mir ENDZEIT Sönke auf der Plattenbörse erst in dern Schritt griff und dann mal eben zwei Promos in die Hose steckte - zusammen mit UNHOLY TERROR Hacker haben die mal eben ein neues Label gegründet. Ihr Füchse ihr. Den Anfang der VÖ`s machen die Deutschen FETOCIDE die sich u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von EMBEDDED und RIPPED 2 SHREDS zusammensetzen. Diese Burschen hier liefern ein sattes Kraftpaket an schnellem old schooligem U.S./Brazil Death Metal ab, der keinen internationalen Vergleiche zu scheuen brauch. Das Ganze ist hervoragend produziert und läuft echt geil ins Ohr. Vergleiche kann ich fast keine ziehen, wenn ja fallen mir MORBID ANGEL und oder NEPHASTH ein. Immer schön straight auf die blutunterlaufene Mütze und wenn mal nicht gerade geballert oder geblastet wird, so kriegen FETOCIDE es auch mal hin, ein schlürfenden Part hin, der den Kopf zum bersten bringt. So ist`s richtig, Jungs. Ein sehr guter Einstand, meinen Herren, möch`ich meinen. Vielleicht bekommen HEADHUNTER D.C. jetzt ja auch nen vernünftigen Deal, hähähä.
Punkte: 8 (ms)