EVISCERATED (GRE)
Nick Karvounakis
AG. Dimitriou 93
Chania 73100
Greece
eviscerated@mail.gr
Gutted Humans, MCD (Eigenproduktion 2002)

Hey, Splatter, Gedärme, Leichen, Blut, uargh, finster und böse. Yeah, erster Song is auch gleich "Gutted Humans". Cool, nur 1,50 min. Intro. Fett un dann noch ordentlich Gurgelkotzgebrüll mit miesem Sound und Hi-Hat Geschräddere. Fett, fett, fett. Nächster Song, nur 0,40 min. Intro, bischen kurz wah. Mucke is aber der gleiche Song, is wohl die geschnittene Version. Highlight = Track drei "Outbreak Of Evil" von SODOM. Man, fast nichts vor Gurgelkotzen mitbekommen. Fuck yeah, jetzt schon Scheibe des Jahres. Erhältlich für drei Euro bei Nick The Ripper himself! (lt)

und noch eins...

Hallo ihr kleinen Ficker von EVISCERATED aus Griechenland. Ihr werdet dieses Review aller Voraussicht nach nie zu lesen bekommen, was auch besser so ist, weil, wenn wir mit euch fertig sind, legt ihr hoffentlich eure Instrumente für immer zur Seite! Kein Witz Alter, macht 'ne Gyrosbude auf, fahrt Taxi oder sowas. Da tut ihr wenigstens niemandem weh. Ich sag euch, wenn der evil Angelripper euer "Cover" von Outbreak of Evil hört, hat er diesen Track wahrscheinlich nie geschrieben!!! Man erkennt echt nix davon wieder! Über eure zwei "Eigenkompositionen" kann man ja noch geteilter Meinung sein. Alte MORTICIAN Freaks werden wahrscheinlich auf ihre Kosten kommen. Aber auf 'nem Dreitrack Demo, dreimal Scheiße zu verzapfen ist ein Verbrechen an der Menscheheit!!! Ihr seid noch schlechter als die Griechen von der INSISION Split 10" (INVERACITY). Moment mal, Uwe will auch seinen Spei los wedern! Also Ficker, die Tastatur gehört dir: Jau, doppelter Verriss macht bekantlich mehr Spaß, also kack ich auch noch in das Loch das sich Evil - scum gegraben haben. Fratz, was fürn Soundmatsch! Euer Grindbrei ist mindestens doppelt so beschissen wie euer hirnverbranntes Cover, allerdings erinnert mich eure Mucke an nichts anders als die schmierigen Kadaver die ihr uns zum Frühstück serviert. Schwuchtel Marcus räkelt sich, während des 4ten Durchlaufs, gerade bauchhaltent auf meiner Couch und speit mit Schaum vorn Maul seine Komentare. Terrorizer - anleihe? Harharhar? Wenn ihr Typen am Metzger vorbeilatscht, passt in Zukunft auf, das der euch nicht mit dem Bolzenschußgerät hinterher rennt! Marcus will auch noch mal. Los gib alles Schwie, gib alles!!! Ok, der Master ist wieder da! Eigentlich möchte ich nur noch sagen, daß, wenn sich jetzt jemand dazu genötigt sieht, sich diese ca. 7,30 min. lange CD zu bestellen, wovon auch noch 2.50 Min. für Intros draufgehen. kann er dies unter, Scheiße, ich dachte da wäre keine Adresse drauf aber hier hab ich was gefunden: eviscerated@mail.gr Ich schicke die CD wieder zu Leif, danke das du uns mal wieder zum lachen gebracht hast, ich geh jetzt heulen, huhuhu.
Ein kollektives null Punkte!!! Hallellulia!!!
Punkte: 0 (ms & uwe)